Der Wahrheit auf den Grund gehen: Online-Seminar an Pfingsten - Marc Pfander - Bern | Meditation

Der Wahrheit auf den Grund gehen: Online-Seminar an Pfingsten

Dass sich mit Online-Seminaren persönliche Prozesse ähnlich wirksam begleiten lassen wie im direkten Kontakt, hätte ich nicht gedacht. Beschenkt durch die eigene Erfahrung biete ich deshalb ein solches Seminar an - bestehend aus lauter Rosinen meiner Arbeit.

An diesem Seminar wirst du die Gelegenheit bekommen

- dir klarer zu werden, was dir wirklich wichtig ist - damit bekommt dein Leben eine klare Ausrichtung
- bei einem ein Herzensanliegen, bei dessen Verwirklichung du bisher immer gescheitert bist, die Steine aus dem Weg zu räumen
- bei einer Beziehung, die chronisch oder massiv gestört ist, einen Durchbruch und eine vollkommen neue Basis für das gemeinsame Sein zu erleben

...und du kannst davon ausgehen, dass das noch nicht alles ist!

Der rote Faden, der sich durch die Bearbeitung der Themen zieht, ist die Hingabe an die Wahrheit. Je länger ich arbeite, umso mehr erkenne ich, dass alle Methoden, die richtig wirksam sind, sich radikal dem Aufdecken von blinden Flecken verschreiben, während andere Methoden blosse Dekoration des eigenen Gefängnisses darstellen. Wir werden alleine, zu zweit und im Plenum Übungen machen, die dem Aufdecken der Wahrheit in dir selbst und in Beziehungen dienen. Das wird nicht nur (aber auch) lustig, dafür umso befreiender.

Das Seminar ist zeitlich so gestaltet, dass die Online-Zeit auf zwei Blöcke begrenzt ist und du dazwischen Zeit hast, aus einer neuen und bewussteren Haltung zu leben und diese so bereits zu integrieren. Daher ist es durchaus möglich, in der Zwischenzeit etwas zu arbeiten, zu den Kindern zu schauen - wenngleich es hilfreich ist, wenn du an den Tagen Zeit hast, die nicht verplant ist -um zu spazieren, einfach sitzen oder eine kleine Übung zu machen (30-45 Minuten).

Technisch arbeiten wir mit Zoom. Das ist problemlos und in der Meditationsgruppe bereits vielfach erprobt. Du brauchst nichts weiter als ein Notebook oder ein Smartphone. Die technischen Details folgen später.

Kosten: 290.-

Pfingstwochenende vom 29. Mai bis 1. Juni 2020

Freitag: 19.45-21.15
Samstag und Sonntag: je 10.00-12.00 und 17.00-19.00
Montag: 17.00-19.00

Plätze frei >> jetzt online anmelden (mit Frühbucherrabatt bis Sonntag, 17.5.2020)

 

 

Site by Octave 2 GmbH