Marc Pfander - Praxis für soziale und psychologische Themen

Herausforderung Corona

Viele Menschen fühlen, dass etwas auf uns zu kommt, das uns, unsere Familien, unsere Gesellschaft und die Menschheit in einer Geschwindigkeit und in einem Masse transformieren wird, das wir uns nicht gewohnt sind. Wir werden nicht mehr die Gleichen sein. Wie können wir uns dabei gegenseitig unterstützen?

Meditationsgruppe am Donnerstagabend

Aufgrund der Corona-Krise bereits ab 9. April wöchentlich online!
Die fortlaufende Gruppe in Bewusstheits- und Prozessarbeit unterstützt uns, die Aufmerksamkeit im Alltag im Hier und Jetzt zu halten.

Familienstellen mit Lars Basczok - Wochenendseminar

Familienstellen nach Bert Hellinger ist eine kraftvolle Methode, um familiäre Verstrickungen aufzudecken und zu lösen. Am 13./14. Juni 2020 können Sie die heilsame Wirkung erleben.

Corona - digitale Lösungen

Aus Solidarität mit den besonders gefährdeten Personen und aus Respekt vor dem Gesundheitspersonal werde ich ab sofort sämtliche Beratungen online durchführen. Das geht einfacher und besser, als man/frau denkt!

Einzelberatung

Freudlosigkeit, unbefriedigende Beziehungen, ein Gefühl der Perspektivlosigkeit - all diese Empfindungen sind Anzeichen dafür, dass wir unser persönliches Potenzial nicht vollständig leben. Sich seinem Innenleben zu öffnen, sich seiner Gefühle, Empfindungen und Gedanken gewahr zu werden, ist der Weg zu mehr Liebe und Erfüllung im Leben.

MFM-Projekt® - Jungen, Mädchen und ihre Eltern in die Pubertät begleiten

Greenbul.gif Der Workshop 'Agenten auf dem Weg' bringt 10-12-jährigen Jungen auf spielerische und behutsame Weise das Wunder der Fruchtbarkeit näher und bereitet sie auf die körperlichen Veränderungen in der Pubertät vor.


Site by Octave 2 GmbH